Thomas Christen
eidg. dipl. Metallbaumeister, + eidg. dipl. Schweissfachmann


Herzlich willkommen,

Seit über 85 Jahren ist unser Fokus dem Vorteil für unsere Kunden verpflichtet. Mit den umfangreichen Aus- und Weiterbildungen, zusammen mit den gesammelten Erfahrungen, stelle ich meine Dienstleistungen unseren Kunden zur Verfügung.

In den Kombinationen aus unserem Ursprung der Kunstschlosserei, mit den weiteren Entwicklungen im Metallbau, 3D-Massaufnahme, 3D-Konstruktion und Planung, ist mit dem Wissen als Schweissfachmann ein vielseitiges Know how entstanden.

Auf diesem Webauftritt stelle ich gerne einen Überblick aus meiner Tätigkeit vor. Ich freu mich einen Rückblick auf die genossenen Erfahrungen bei der Umsetzung der gezeigten Aufgaben zu zeigen und einen Ausblick auf die aktuell im Fokus stehenden Ziele zu geben.

herzliche Grüsse

Thomas Christen